Leistungsfähige flache aufgelöste Luftschwimmaufbereitungsausrüstung für Abwasseraufbereitung

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: CHENENG
Zertifizierung: CE/ISO
Modellnummer: SSC
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: nackte Verpackung, sind verpackt in den Holzetuis sperrig
Lieferzeit: 45 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5 Stk. je Monat

Leistungsfähige flache aufgelöste Luftschwimmaufbereitungsausrüstung für Abwasseraufbereitung
 
 
Hauptstruktur
 
Leistungsfähige flache Luftschwimmaufbereitungsausrüstung kombiniert Funktionen der Gerinnung, der Schwimmaufbereitung, zusammen gleiten, des Niederschlags und des Abfallschlammes. Die ganze Struktur ist der Vertrag, der mit flachem Pool zylinderförmig ist. Das Hauptteil des Gerätes wird aus den folgenden fünf Teilen verfasst: der Behälterkörper, die rotierenden wasser- verteilenden Körper, aufgelöste freigebende der Mechanismus der Luft, ein Rahmenmechanismus und das wasser-Sammeln Mechanismus etc. des Wassereinlasses, Ausgang und Abschaumausgang werden alle in der Zentralregion des Behälterkörpers, die verteilenden Flächen des Wassers konzentriert und wasser-sammeln Mechanismus, aller werden aufgelöste der Luft freigebende Mechanismus mit dem Rahmen angeschlossen und drehen sich um die Mitte des Behälters. Das Gerät liefert die ganzen Sätze von Ausrüstungen und Kontrollsysteme, durch die Kombination der zentralisierten Steuerung und der dezentralisierten Steuerung, ermöglicht dem Gerät, den besten funktionierenden Status zu erzielen.
 
Anwendung
 
1., ist Festflüssigkeitstrennungsausrüstung und Technologie eins der Schlüsseleinzelteile im Wasserversorgungsprozeß. Hinsichtlich des Abbaus des kleinen verschobenen Körpers, ist Anteil diesem zum Wasser, Luftschwimmaufbereitung ist eine der effektiven Arten nah. Die Ausrüstung ist in den Wasserbehandlungstechniken weit verbreitet.
 
2., kann die Ausrüstung benutzt werden, um die Algen zu entfernen und das trübe des Stadtwassers abzusteigen, das von den Seen geliefert wird.
 
3., zugetroffen auf industrielle Abwasserbehandlungstechniken, wie Erdölchemikalie. Gewebe, Drucken und Färben, Galvanisierung, Bräunen, Lebensmittelindustrien etc.
4., zugetroffen, um nützliche Substanzen im Abwasser, wie der Faserwiederaufnahme vom Papier aufzubereiten, Wasserindustrien.
Das Hauptfunktionsprinzip
 
Luftschwimmaufbereitungsabscheidungstechnologie bezieht sich, dass die Luft und das Wasser unter den bestimmten Druckbedingungen die Luft macht, die zum Wasser zum Maximum, in gesättigtem Zustand sich auflöst und dann das gebildete gedrückte aufgelöste Luftwasser durch Dekompression, um viele kleine Blasen zu produzieren freigibt und völlig mit verschobenem Körper in Verbindung tritt, dann die verschobenen Flöckchen die Blasen befolgen, die zur Oberfläche des Wassers anheben, das mit den Blasen companied ist, dann Abschaum gebildet und gerieben werden, um die Reinigung des Wassers zu verwirklichen.
Die leistungsfähige flache Luftschwimmaufbereitungsausrüstung, die von unserer Firma entwickelt wird, ist ein modernes luft-sich hin- und herbewegendes Hochgeschwindigkeitssystem, basiert auf der traditionellen Theorie der Luftschwimmaufbereitung und dem erfolgreichen Gebrauch von der „flachen Theorie“ und „null" Prinzip. Durch vorsichtigen Entwurf ist Mähdreschergerinnung, Schwimmaufbereitung, das Gleiten, der Niederschlag und die Abfallschlammfunktionen in einem die leistungsfähige Ausrüstung für Wasseraufbereitung.
 

Art
Größe

Behandlung
Kapazität

Durchmesser
(Millimeter)

Antriebsmotor
Verbrauch

Luftkompressorverbrauch
(Kilowatt)

Pumpenenergie
Verbrauch
(Kilowatt)

Abstreicheisenenergie
Verbrauch
(Kilowatt)

SSC-80

80m ³ /h

5000

1,5

1,5

7,5

1,1

SSC-100

100m ³ /h

6000

1,5

2,2

15

1,1

SSC-150

150m ³ /h

7000

1,5

2,2

15

1,1

SSC-200

200m ³ /h

8000

2,2

4

22

1,5

SSC-250

250m ³ /h

9000

2,2

4

22

1,5

SSC-300

300m ³ /h

10000

2,2

5,5

30

1,5

SSC-400

400m ³ /h

11000

2,2

5,5

37

1,5

SSC-500

500m ³ /h

12000

3

7,5

45

2,2

SSC-600

600m ³ /h

13000

3

7,5

45

2,2

SSC-700

700m ³ /h

14000

3

7,5

55

2,2

SSC-800

800m ³ /h

15000

3

11

75

2,2

 
Leistungsfähige flache aufgelöste Luftschwimmaufbereitungsausrüstung für Abwasseraufbereitung

Kontaktdaten
Hanford Tao

Telefonnummer : +8615861589502

WhatsApp : 8615861589502

Efficient shallow dissolved air flotation equipment for sewage treatment

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CHENENG
Certification: CE/ISO
Model Number: SSC
Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: negotiation
Packaging Details: nude packing, bulk packed in wooden cases
Delivery Time: 45 working days after received your payment
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 5 pcs per month
Contact Now

Efficient shallow dissolved air flotation equipment for sewage treatment
 
 
Main structure
 
Efficient shallow air flotation equipment combines functions of coagulation, flotation, skimming, precipitation and scraping mud together. The whole structure is compact, cylindrical with shallow pool. The main body of the device is composed of the following five parts: the tank body, rotary water- distributing bodies, dissolved air releasing mechanism, a frame mechanism and water-collecting mechanism etc. Water inlet, outlet and scum outlet are all concentrated in the central region of the tank body, water distributing bodies, water-collecting mechanism, the dissolved air releasing mechanism are all connected with the frame and rotate around the center of the tank . The device provides the complete sets of equipments and control systems, by the combination of centralized control and decentralized control, enables the device to achieve the best operating status.
 
Application
 
1st, Solid-liquid separation equipment and technology is one of the key items in the water supply process. As to the the removal of tiny suspended solid,proportion of that is close to the water, air flotation is one of the effective ways.The equipment is widely used in water treatment engineerings.
 
2nd, The equipment can be used to remove the algae and descend the turbid of city water supplied from lakes.
 
3rd, Applied to industrial wastewater treatment engineerings, such as petrochemical. textile, printing and dyeing, electroplating, tanning, food industries etc.
4th, applied to recycle useful substances in sewage, such as the fiber recovery from paper, water industries.
The main operating principle
 
Air flotation separation technology refers to that the air and water under the certain pressure conditions makes the air dissolving to the water to the maximum, in saturated state, and then releases the formed pressured dissolved air water through decompression to produce lots of tiny bubbles and fully contacts with suspended solid ,then the suspended flocs adhere to the bubbles raising to the surface of the water companied with the bubbles, then scums are formed and scraped, to realize the purification of water.
The efficient shallow air flotation equipment developed by our company is an advanced high-speed air-floating system, based on the traditional theory of air flotation and the successful use of the "shallow theory" and "zero" principle.Through careful design, combines coagulation, flotation, skimming, precipitation and scraping mud functions in one is the efficient equipment for water purification.
 

Type
size

Treatment
capacity

Diameter
(mm)

Drive motor
consumption

Air compressor consumption
(kw)

Pump power
consumption
(kw)

Skimmer power
consumption
(kw)

SSC-80

80m³/h

5000

1.5

1.5

7.5

1.1

SSC-100

100m³/h

6000

1.5

2.2

15

1.1

SSC-150

150m³/h

7000

1.5

2.2

15

1.1

SSC-200

200m³/h

8000

2.2

4

22

1.5

SSC-250

250m³/h

9000

2.2

4

22

1.5

SSC-300

300m³/h

10000

2.2

5.5

30

1.5

SSC-400

400m³/h

11000

2.2

5.5

37

1.5

SSC-500

500m³/h

12000

3

7.5

45

2.2

SSC-600

600m³/h

13000

3

7.5

45

2.2

SSC-700

700m³/h

14000

3

7.5

55

2.2

SSC-800

800m³/h

15000

3

11

75

2.2

 
Efficient shallow dissolved air flotation equipment for sewage treatment

Contact Details
Hanford Tao

Phone Number : +8615861589502

WhatsApp : 8615861589502