Stahlkonstruktion löste Luftschwimmaufbereitungssysteme in der Automobilindustrie für Abwasserbehandlung auf

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: CHENENG
Zertifizierung: CE/ISO
Modellnummer: SOR
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: nackte Verpackung, sind verpackt in den Holzetuis sperrig
Lieferzeit: 30 Werktage nach empfingen Ihre Zahlung
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10pcs pro Monat

Hauptstruktur
 1), Luftschwimmaufbereitungsmaschine: Stahlkonstruktion, ist es das Hauptteil und der Kern von DAF, dessen innerhalb aus Releaser, einheitlichem Verteilungsgerät-, Abwasserleitungs-, Ableitungsrohr-, Schlammtank- und Schabersystem etc. verfasst wird.


 Der Releaser, der in die Zentrale der Luftschwimmaufbereitungsmaschine eingestellt wird, ist es die Schlüsselkomponenten des Produzierens von Microbubbles. Das aufgelöste Luftwasser von aufgelöstem Luftbehälter ist völlig Mischabwasser herein hier, gibt plötzlich frei und produziert kräftige Bewegung und Turbulenz, dann Formdurchmesser 20-50UM Microbubbles, befolgt es die Flockung des Bestandteils im Abwasser, so verringert den flockenden konstituierenden Anteil und steigt, Reinigungswasser wird ausgesondert gänzlich auf. Einheitliche Verteilung des Ableitungsrohrs die Unterseite und über aufgerichtetes Hauptrohr 1pc schließen an Spitzenüberlauf, der Sammelausgang an, der mit dem stabilisierten Griff des Wasserspiegeles ausgerüstet wird, bequem, Wasserspiegel im Behälter zu justieren. Abflussrohr installieren in die Unterseite des Behälters, benutzt, um Sedimentablagerung in der Behälterunterseite zu entladen. Der Behälterkörper rüsten sich mit Schlammtank, dem Schaber, der in den Schlammtank eingestellt werden, der konstanten Schaberrotation, ununterbrochenem Kratzen der geschwommene Schlamm in Schlammtank aus, dann fließen automatisch in Schlammteich.


2) Aufgelöstes Luftsystem wird hauptsächlich aus aufgelöstem Luftbehälter, Luftspeicherbehälter, Luftkompressor und Hochdruckpumpe, aufgelöster Behälter ist die kritischen Teile des Systems, seine Funktion ist verwirklichen Wasser- und Luftvöllig Kontakt, beschleunigen Luft sich auflösen, die ein Stahltank der Nähe Widerstands-Spannung ist, sein Innere sich ausrüsten mit Ablenkplatte, Ärmel, um Luft zu beschleunigen verfasst und Wassergeschwindigkeit, verbessern aufgelöste Luft-Leistungsfähigkeit.


3) Chemisches agentia: runder Stahlbehälter, benutzt, um Speicherflüssigkeitsmedizin aufzulösen.
 
Anwendungsbereich der Luftschwimmaufbereitungsmaschine:
PapierherstellungsAbwasserbehandlung und Faserwiederverwertung, Druck- und FärbenAbwasserbehandlung, Galvanisierung, usw. mit Schwermetallionenabwasserbehandlung, öliger Abwasserbehandlung, SonnenbräuneAbwasserbehandlung, chemischer Abwasserbehandlung, FarbenAbwasserbehandlung, Lebensmittelabfälleabwasserbehandlung, der biologischen Behandlung der Schlamm- und Wassertrennung, niedriger TrübungsWasserbehandlung, einschließlich Algenoberflächenwasserbehandlung und eine Vielzahl anderen Abwasserkörpers, flüssiger Trennung etc. 

 

 

Art
Größe

Behandlung
Kapazität

Behälter
Länge
(Millimeter)

Behälter
Breite
(Millimeter)

Behälter
Tiefe
(Millimeter)

Pumpe 
Energie
 (Kilowatt)

Luftkompressor
Energie 
(Kilowatt)

Abstreicheisen
Energie
 (Kilowatt)

SOR-1

1m ³ /h

1400

550

1100

0,55

0,55

0,18

SOR-2

2 m-³ /h

1800

700

1300

0,55

0,55

0,18

SOR-3

3 m-³ /h

2800

800

1900

0,75

0,75

0,37

SOR-5

5 m-³ /h

3000

1000

1900

1,1

0,75

0,37

SOR-10

10 m-³ /h

4000

1200

2100

1,5

0,75

0,37

SOR-15

15m ³ /h

4500

1500

2100

2,2

0,75

0,37

SOR-20

20m ³ /h

4500

1800

2100

2,2

0,75

0,37

SOR-30

30m ³ /h

5500

2000

2100

3,0

0,75

0,37

SOR-40

40m ³ /h

6000

2200

2100

5,5

0,75

0,37

SOR-50

50m ³ /h

6000

2700

2100

7,5

1,5

0,37

SOR-60

60m ³ /h

7000

2800

2100

7,5

1,5

0,37

SOR-70

70 m-³ /h

8000

3000

2100

11

2,2

0,55

SOR-80

80m ³ /h

9000

3200

2100

11

2,2

0,55

SOR-100

100 m-³ /h

9000

3600

2100

15

2,2

0,55

Stahlkonstruktion löste Luftschwimmaufbereitungssysteme in der Automobilindustrie für Abwasserbehandlung auf 

Kontaktdaten
Hanford Tao

Telefonnummer : +8615861589502

WhatsApp : 8615861589502

Steel structure dissolved air flotation systems in Automotive Industry for waste water treatment

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: CHENENG
Certification: CE/ISO
Model Number: SOR
Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: negotiation
Packaging Details: nude packing, bulk packed in wooden cases
Delivery Time: 30 working days after received your payment
Payment Terms: T/T, L/C
Supply Ability: 10pcs per month
Contact Now

Main Structure
 1), Air flotation machine: steel structure, it is the main body and core of DAF, which inside is composed of releaser,uniform distribution device,sewage pipe,outlet pipe,sludge tank and scraper system etc.


 Releaser set in the central of air flotation machine, it is the key parts of producing microbubbles. The dissolved air water from dissolved air tank is fully mixed sewage in here, suddenly release, producing vigorous agitation and vortex, then form diameter 20-50UM microbubbles, it adhere to flocculating constituent in sewage, thus reduce the flocculating constituent proportion and ascend, cleaning water will be separated out thoroughly. Outlet pipe uniform distribution the bottom,and via 1pc erect main pipe connect to top overflow, overflow exit equipped with water level regulating handle, convenient to adjust water level in tank,. Discharge pipe install in bottom of tank, used to discharge sediment deposit in tank bottom. The tank body equip with sludge tank, the scraper set in the sludge tank, the scraper rotation constant, continuous scrape the floated sludge into sludge tank, then flow automatically into sludge pond.


2) Dissolved air system is mainly composed of dissolved air tank, air storage tank, air compressor and high pressure pump, dissolved tank is the critical parts of system, its function is realize water and air fully contact , speed up air dissolve, which is a closeness Withstand Voltage steel tank, its inside equip with baffle plate,sleeve, to speed up air and water speed, improve dissolved air efficiency.


3) Chemical agentia: steel round tank, used to dissolve storage liquid medicine.
 
Scope of application of the air flotation machine:
Papermaking wastewater treatment and fiber recycling, printing and dyeing wastewater treatment, electroplating, etc with heavy metal ions wastewater treatment, oily wastewater treatment, tan wastewater treatment, chemical wastewater treatment, paint wastewater treatment, food waste water treatment, the biological treatment of mud and water separation, low turbidity water treatment, including algae surface water treatment, and a variety of other wastewater solid, liquid separation etc. 

 

 

Type
size

Treatment
capacity

Tank
Length
(mm)

Tank
Width
(mm)

Tank
Depth
(mm)

Pump 
power
 (kw)

Air compressor
power 
(kw)

Skimmer
power
 (kw)

SOR-1

1m³/h

1400

550

1100

0.55

0.55

0.18

SOR-2

2 m³/h

1800

700

1300

0.55

0.55

0.18

SOR-3

3 m³/h

2800

800

1900

0.75

0.75

0.37

SOR-5

5 m³/h

3000

1000

1900

1.1

0.75

0.37

SOR-10

10 m³/h

4000

1200

2100

1.5

0.75

0.37

SOR-15

15m³/h

4500

1500

2100

2.2

0.75

0.37

SOR-20

20m³/h

4500

1800

2100

2.2

0.75

0.37

SOR-30

30m³/h

5500

2000

2100

3.0

0.75

0.37

SOR-40

40m³/h

6000

2200

2100

5.5

0.75

0.37

SOR-50

50m³/h

6000

2700

2100

7.5

1.5

0.37

SOR-60

60m³/h

7000

2800

2100

7.5

1.5

0.37

SOR-70

70 m³/h

8000

3000

2100

11

2.2

0.55

SOR-80

80m³/h

9000

3200

2100

11

2.2

0.55

SOR-100

100 m³/h

9000

3600

2100

15

2.2

0.55

Steel structure dissolved air flotation systems in Automotive Industry for waste water treatment 

Contact Details
Hanford Tao

Phone Number : +8615861589502

WhatsApp : 8615861589502