PLC zerstreute Luft-Schwimmaufbereitung DAF Wastewater Treatment System

PLC zerstreute Luft-Schwimmaufbereitung DAF Wastewater Treatment System

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: CHENENG
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: NAUTILUS

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD 20000-100000 set
Verpackung Informationen: nackt
Lieferzeit: 30-35 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 Sätze pro Monat
Bestpreis Kontakt

Detailinformationen

DAF-Material: Edelstahl 304 Kern-Komponenten: Plc
Steuerung: Elektrische Selbststeuerung (PLC Siemens) Hohe TSS-Abbau-Leistungsfähigkeit: 96%~99%
Hohe hydraulische Last: bis zu 80m3/(m2.h) Hohe Schlammlast: bis zu 70kg/(m2.h)
Kleiner Abdruck: 1/5 von herkömmlichem DAF Hohe Schlammkonzentration: bis 5% Rauminhalt
Markieren:

Abwasser zerstreute Luftschwimmaufbereitung

,

PLC zerstreute Luftschwimmaufbereitung

,

Plc-DAF-Abwasserbehandlungssystem

Produkt-Beschreibung

Industrie-Abwasserbehandlungs-entfernen aufgelöstes Luft-Schwimmaufbereitungs-Festflüssigkeits-Trennzeichen

 

 

Aufgelöste Luftschwimmaufbereitungstechnologie ist in der Wasserversorgung und in der Entwässerungs- und Abwasserbehandlung in den letzten Jahren weitverbreitet gewesen. Sie kann helles Flöckchen effektiv entfernen, das schwierig, im Abwasser herbeizuführen ist. Mit einer großen Aufbereitungskapazität, hohe Leistungsfähigkeit und eine breite Palette von Anwendungen, ist druckt sie weitverbreitet im Erdöl chemisch, und und färbt, Papierherstellung, Ölraffinieren, Leder, Eisen und Stahl, mechanisches verarbeitet, Stärke, Nahrung und andere Abwasseraufbereitung
 

 

Aufgelöste Luft-Schwimmaufbereitungs-Eigenschaften

1 kleiner Abdruck, niedriger Energieverbrauch; Einfache Operation; Einfaches Management;

Leistungsfähige aufgelöste Luft 2; Stabiler Behandlungseffekt; Voll-automatische Operation;

3 GFA-Art aufgelöstes Luftsystem wird in diesem Gerät benutzt. Sie hat scharfsinnige Struktur und seine Leistungsfähigkeit der Auflösungsluft ist so hoch wie 90%. Aber sein Volumen ist nur Fünftel der anderen Art des aufgelösten Luftsystems. Darüber hinaus hat es noch die super anti-verstopfende Fähigkeit, die unvergleichbar ist;

Der Effekt mit 4 Freigaben und der Mitteldurchmesser von Microbubble ist nur zwischen 15 bis 30 Mikrometern. Darüber hinaus hat das, diese Art von aufgelösten Luft Releasers auch die selbstreinigende Fähigkeit;

5 dieses Gerät auch wendet GLG-Art angekettetes Abschaum-Abstreicheisen an, bearbeitet glattes und zuverlässig und gleitet Abschaum leistungsfähig.

 

Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung (DAF) ist ein Wasserbehandlungsprozeß, der Abwässer (oder anderes Wasser) durch den Abbau der verschobenen Angelegenheit wie Öl oder Körper erklärt. Der Abbau wird erzielt, indem man Luft im Wasser oder im Abwasser unter Druck auflöst und dann die Luft mit Atmosphärendruck in einem Schwimmaufbereitungsbehälterbecken freigibt. Die freigegebene Luft bildet die Mikro- oder Nano-Blasen, die die verschobene Angelegenheit, welche die verschobene Angelegenheit veranlaßt, zur Oberfläche des Wassers zu schwimmen befolgen, in dem sie möglicherweise dann wird entfernt durch ein gleitenes Gerät.

 

Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung Spezifikationen:

  • Hohe TSS-Abbau-Leistungsfähigkeit: 96%~99%
  • Hohe hydraulische Last: bis zu 80m3/(m2.h)
  • Hohe Schlammlast: bis zu 70kg/(m2.h)
  • Kleiner Abdruck: 1/5 von herkömmlichem DAF
  • Weniger Energie und chemischer Verbrauch
  • Hohe Schlammkonzentration: bis 5% Rauminhalt

 

Aufgelöstes Luftschwimmaufbereitungs-Maschinenpaketklärwerk ist ein Wasserbehandlungsprozeß, der clarifieswastewaters (oder anderes Wasser) durch den Abbau der verschobenen Angelegenheit wie Öl oder Körper. Der Abbau wird erzielt, indem man Luft im Wasser oder im Abwasser unter Druck auflöst und dann die Luft mit Atmosphärendruck in einem Schwimmaufbereitungsbehälterbecken freigibt. Die freigegebene Luft bildet kleine Blasen, die die verschobene Angelegenheit, welche die verschobene Angelegenheit veranlaßt, zur Oberfläche des Wassers zu schwimmen befolgen, in dem sie möglicherweise dann wird entfernt durch ein gleitenes Gerät.

 

Aufgelöste Luftschwimmaufbereitung ist sehr weitverbreitet, wenn sie die industriellen Abwasserabflüsse von den Erdölraffinerien, von petrochemicaland Chemiefabriken, von Verarbeitungsanlagen des Erdgases, von den Papiermühlen, von der allgemeinen Wasserbehandlung und von den ähnlichen industriellen Anlagen behandelt

 

 

Firmeneinleitung:

KLIMAtechnikausrüstung Co., Ltd. WUXIS CHENENG ist ein Lieferant der Ausrüstung und der Lösungen für Trinkwasser, Prozesswasser und die industriellen und städtischen Abwasseranwendungen. Wir entwerfen, fabrizieren und bauen die Produkte und Verkauf in das städtische Abwasser und industriellen in den Abwasserbehandlungsmarkt zusammen.

 

PLC zerstreute Luft-Schwimmaufbereitung DAF Wastewater Treatment System 0

Möchten Sie mehr über dieses Produkt erfahren?
Ich bin daran interessiert PLC zerstreute Luft-Schwimmaufbereitung DAF Wastewater Treatment System Könnten Sie mir weitere Details wie Typ, Größe, Menge, Material usw. senden?
Vielen Dank!
Auf deine Antwort wartend.

PLC Dispersed Air Flotation DAF Wastewater Treatment System

PLC Dispersed Air Flotation DAF Wastewater Treatment System

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: CHENENG
Certification: ISO9001
Model Number: NAUTILUS

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: USD 20000-100000 set
Packaging Details: Naked
Delivery Time: 30-35 work days
Payment Terms: L/C, D/A, , D/P, T/T
Supply Ability: 20 sets per month
Get Best Price Contact Now

Detail Information

DAF Material: Stainless Steel 304 Core Components: PLC
Control: Electric Auto Control (PLC Siemens) High TSS Removal Efficiency: 96%~99%
High Hydraulic Load: Up To 80m3/(m2.h) High Sludge Load: Up To 70kg/(m2.h)
Small Footprint: 1/5 Of Conventional DAF High Sludge Concentration: Up To 5% Solid Content
High Light:

Wastewater dispersed air flotation

,

PLC dispersed air flotation

,

PLC daf wastewater treatment system

Product Description

PLC Dispersed Air Flotation DAF Wastewater Treatment System

Industry Wastewater Treatment Dissolved Air Flotation Solid Liquid Separator Remove

 

 

Dissolved air flotation technology has been widely used in water supply and drainage and wastewater treatment in recent years. It can effectively remove light floc that is difficult to precipitate in wastewater. With a large processing capacity,,high efficiency and a wide range of applications, it is widely used in petroleum, chemical, printing and dyeing,papermaking, oil refining, leather, iron and steel, mechanical processing, starch, food and other sewage treatment
 

 

Dissolved Air Flotation Features

1 Small footprint, Low energy consumption; Easy operation; Simple management;

2 Efficient dissolved air; Stable treatment effect ; Full-automatic operation;

3 GFA Type Dissolved Air Systerm is used in this device. It has ingenious structure, and its efficiency of dissolving air is as high as 90%. But its volume is only one-fifth of the other kind of dissolved air system. In addition, it still has the super anti-clogging ability which is incomparable;

4 Release effect and the mean diameter of microbubble is only between 15 to 30 microns. In addition that,this kind of dissolved air releasers also has the self-cleaning ability;

5 This device also applies GLG Type Chained Scum Skimmer, works Smooth and reliably and skims scum efficiently.

 

Dissolved air flotation (DAF) is a water treatment process that clarifies wastewaters (or other waters) by the removal of suspended matter such as oil or solids. The removal is achieved by dissolving air in the water or wastewater under pressure and then releasing the air at atmospheric pressure in a flotation tank basin. The released air forms micro or nano bubbles which adhere to the suspended matter causing the suspended matter to float to the surface of the water where it may then be removed by a skimming device.

 

Dissolved air flotation Specifications:

  • High TSS removal efficiency: 96%~99%
  • High hydraulic load: up to 80m3/(m2.h)
  • High sludge load: up to 70kg/(m2.h)
  • Small footprint: 1/5 of conventional DAF
  • Less energy and chemical consumption
  • High sludge concentration: up to 5% solid content

 

Dissolved air flotation machine package wastewater treatment plant is a water treatment process that clarifieswastewaters (or other waters) by the removal of suspended matter such as oil or solids. The removal is achieved by dissolving air in the water or wastewater under pressure and then releasing the air at atmospheric pressure in a flotation tank basin. The released air forms tiny bubbles which adhere to the suspended matter causing the suspended matter to float to the surface of the water where it may then be removed by a skimming device.

 

Dissolved air flotation is very widely used in treating the industrial wastewater effluents from oil refineries, petrochemicaland chemical plants, natural gas processing plants, paper mills, general water treatment and similar industrial facilities

 

 

Company Introduction:

WUXI CHENENG ENVIRONMENTAL ENGINEERING EQUIPMENT CO.,LTD is a supplier of equipment and solutions for potable water, process water, and industrial and municipal wastewater applications. We design, fabricate and assemble the products, and sell into the municipal wastewater and industrial wastewater treatment market.

 

PLC Dispersed Air Flotation DAF Wastewater Treatment System 0

Want to Know more details about this product
I am interested in PLC Dispersed Air Flotation DAF Wastewater Treatment System could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
Thanks!
Waiting for your reply.